Neues Trainerkollektiv

Das Trainerteam der neuen U13

Zur kommenden Saison 2017 / 2018 wird die U13 durch das Trainergespann Holstein / Ulutürk / Mescher angeführt werden.

Volker Holstein, 36, ist seit 1994 (mit zweijähriger Unterbrechung) Kleinfeldtrainer in unserem Verein und ist im Besitz der Trainer C-Lizenz.
In dieser Zeit betreute er Mannschaften im F,E und D-Jugendbereich. Einige seiner ehemaligen Schützlinge spielen nun beim FC Fulham, Zenit St.Petersburg, PEC Zwolle, Werder Bremen, RB Leipzig sowie dem Hamburger SV. Diese Jungs seien die Auszeichnung für seine langjährige Trainerarbeit, so der Trainer. Seit eineinhalb Jahren trainiert er die U13 unseres Vereins.
Volker: "Ich habe lilaweißes Blut. Als Fan bin ich TeBe'ler geworden, habe selbst eine Saison in der Jugend gespielt und war als Stadionprogrammverkäufer tätig. Ich gehe in mein 22. Trainerjahr und bin sehr stolz bei TeBe arbeiten zu dürfen!"

Ihm zur Seite steht weiterhin Bülent Ulutürk. Gemeinsam gewannen sie in dieser Saison die Berliner Hallenmeisterschaft. Bülent ist im Besitz der B-Lizenz und machte als Trainer im Männerbereich mit Aufstiegen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga auf sich aufmerksam. Er selbst spielte in der damals dritthöchsten Spielklasse der Oberliga für BraLi. Seit eineinhalb Jahren trainiert er nun in der Jugend unsere U13.

Komplettiert wird das Trainerteam durch Lars Mescher.
Lars, 21, ist aktuell noch Trainer der U15 beim BFC Preussen und trainiert die Mannschaft schon in der 4. Saison.
In dieser Zeit stieg er mit einem jüngeren Jahrgang in die Verbandsliga auf und steht aktuell auf dem 1. Tabellenplatz.
Er war 15 Jahre Mitglied beim BFC Preussen und nun reizt ihn die sportliche Herausforderung bei Tennis Borussia.


Kontakt

Hans-Rosenthal Sportanlage

Kühlerweg 12

14055 Berlin

TEL: 0176 / 70 620 346

Trainingszeiten

DI.                              18:00 - 20:00 

DO.                             17:00 - 18:30  

FR.                              17:00 - 18:30